Still Wakes the Deep - The Complete Collection
Dieses Paket umfasst das mit mehreren BAFTAs ausgezeichnete narrative Horrorspiel „Still Wakes the Deep“ sowie die packende Erweiterung „Still Wakes the Deep: Siren’s Rest“. Über Still Wakes the Deep: 1975. Auf der Bohrinsel Beira D vor der Küste Schottlands kommt es zur Katastrophe. Kämpfe dich durch die sinkende Bohrinsel und rette deine Mannschaft vor einem Grauen, das nicht von dieser Welt ist und sich jeglicher Logik entzieht. Über Still Wakes the Deep: Siren’s Rest: 1986. Seit dem Vorfall auf der Beira D ist mehr als ein Jahrzehnt vergangen. Ein Team aus Tauchexperten reist zur Nordsee, um die Wahrheit zu enthüllen.