Sticker-Set "Besondere Sticker 7"
Mit diesen Stickern peppst du die Kommunikation mit anderen Spielern auf! Bestandteile: - Sticker-Set "Besondere Sticker 7" Mit diesen Stickern im japanischen Stil verleihst du deinen Chats das gewisse Etwas! Sprich nach dem Kauf mit dem Kurier und wähle Zusatzinhalte, um sie zu erhalten. Danach kannst du sie über das Chatmenü verwenden.