Stereo Overdrive Arachnida Outfit for Sonata
In einem erbitterten Lethal League Match zwischen Doombox und Sonata verwandelte sich Doombox unerwartet in seine Boombox Form zurück und spuckte ein nicht definierbares Wesen aus. Verblüfft von der Art und Weise wie es auf sie zukroch wich Sonata zurück. Plötzlich stürzte es sich auf sie und ihr wurde scharz vor Augen ... Als sie zu sich kam konnte sie den Beat des Boomhammers in ihren Adern spüren. Gar nicht übel ...