Steampunch: Lost Tombs
Steampunch: Lost Tombs ist der zweite Teil der Reihe und bringt vereinfachte Kämpfe, hebelgesteuertes Fortschreiten und präzise Plattform-Action. Laufe, springe und dash in acht Richtungen durch gefährliche Grabstätten, sammle Relikte und öffne Portale zum nächsten Level. Du steuerst einen entschlossenen Abenteurer, der die Geheimnisse verlorener Zivilisationen lüften will – doch der Weg ist voller cleverer Feinde, tödlicher Fallen und Rätsel, die Kreativität und Geschick erfordern. Jeder Feind kann mit einem Schlag besiegt werden – wenn du schnell genug bist. Mit 30 Leveln in drei Biomen – inspiriert von den Inka und Azteken, versunkenen Tempeln und einer Wüste voller vergessener Roboter – wächst die Schwierigkeit stetig. Wenn du schnelle Plattformspiele mit Rätseln und Entdeckungslust magst, ist Steampunch: Lost Tombs dein nächstes Abenteuer.