Starfield Digital Artbook & Original Soundtrack
Hiermit können Spieler:innen die epische, von Inon Zur komponierte Musik von Starfield genießen und sich frühes Concept Art des Spiels ansehen. Dieses Bonus-Item ist in der Starfield Premium Edition enthalten.