Spot Stories Vol. 2
Spot Stories Vol. 2 setzt die gemütliche Fehlersuchbild-Reihe mit einer brandneuen Sammlung von Szenen fort, in denen du zwei nebeneinanderliegende Bilder vergleichst und alles finden musst, was sich verändert hat. In 32 Levels verbergen sich in jeder Szene 5 Unterschiede, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Schau genau hin, lass dir Zeit und genieße das befriedigende Gefühl, jene Details zu erkennen, die jedes Bild einzigartig machen. Doch bei Spot Stories Vol. 2 geht es nicht nur um entspanntes Beobachten. Das Spiel bringt außerdem eine ganz besondere Funktion für dieses Genre zurück: Zwei Spieler können im lokalen Mehrspielermodus gemeinsam nach den Unterschieden suchen. In einem Genre, das fast immer als Solo-Erlebnis gestaltet ist, verändert das gemeinsame Erkunden derselben Szene das Spielgefühl vollkommen. Jede Entdeckung wird spannender, jedes übersehene Detail lustiger und jedes Level wird zu einem gemeinsamen Moment voller Überraschungen, Lachen und Teamwork. Egal, ob du allein eine ruhige, gemütliche Spielrunde genießt oder gemeinsam mit Freunden oder Familienmitgliedern spielst: Bei Spot Stories Vol. 2 geht es um die Freude am genauen Hinsehen, das Spielen im eigenen Tempo und das Feiern jeder kleinen Entdeckung. Die Reihe geht weiter – mit noch mehr versteckten Details, neuen Szenen zum Erkunden und demselben erfrischenden Mehrspieler-Erlebnis, das jedes Bild noch unterhaltsamer und unvergesslicher macht.