Spica Adventure
Begleite Nico, ein kleines Mädchen, das ganz in Rosa gekleidet und mit einem außergewöhnlichen Regenschirm bewaffnet ist, auf einer gefährlichen, aber farbenfrohen Reise durch den Weltraum! Erlebe dieses ehemals Japan-exklusive 2D-Action-Jump & Run voller Charme und Cartoon-Freuden der Arcade-Legende TAITO zum ersten Mal auf modernen Konsolen! Der gelbe Sonnenschirm erinnert dabei an den Schirm aus Parasol Stars: Bubble Bobble III und wird spielend schnell zu deinem Lieblingsaccessoire und deiner besten Waffe. Benutze ihn, um eine wilde Mischung von Gegnern zu besiegen, die direkt aus einer Spielzeugkiste stammen! Egal, ob es sich um Schlagkombinationen, Schießen, Springen von Plattformen, Gleiten oder Schweben handelt: Nico und ihr Sonnenschirm haben ein Arsenal von Bewegungen, die so vielfältig sind wie ihre bunten Gegner. Vergiss nicht, den Schirm als Schutz zu benutzen - und damit meinen wir nicht die Sonne! Verteidige, pariere und reflektiere die gegnerischen Geschosse in bis zu 8 Richtungen! Nimm die Herausforderung von 28 Stufen an, die sich über mehrere Pfade verteilen. Wähle bei jedem Durchspielen einen neuen Weg durch das Universum von Spica Adventure! Begib Dich auf dieses Abenteuer, um Spica vor niedlichen, aber tödlichen Feinden zu retten... Und vergiss nicht, deinen Sonnenschirm einzupacken!!