Spartan Firefight
Mach dich bereit für das Feuergefecht! Von den Machern von Spartan Runner gibt es ein neues actionreiches Spiel: Spartan Firefight. Kämpfe in weniger als fünf Minuten gegen feindliche Wellen in verschiedenen Spielmodi und Karten. Schalte mächtige Waffen frei und verbessere sie, um dir bei deiner Aufgabe zu helfen. Kaufen und sammeln Sie Felle, Helme, Schultern und mehr, um Ihren einzigartigen Spartaner zu kreieren. ENTSPERREN UND AKTUALISIEREN SIE IHRE WAFFEN: Sammle und verbessere eine Vielzahl mächtiger Waffen, die vom Magnum bis zum spartanischen Laser reichen, verbessere sie mit deinen Abschüssen und sammle einzigartige Skins für jede Waffe. WERDE DER MVP: Steige auf die Weltspitze, um zu beweisen, dass du der größte Spartaner von allen bist! STÄNDIGE ENTWICKLUNG: Achten Sie in Zukunft auf neue Helme, Schultern, Skins, Karten und Spielmodi. Spartan Firefight ist ein sich ständig weiterentwickelndes Spiel! SPIELFUNKTIONEN: * Mächtige Waffen zum Freischalten und Aufrüsten * Verschiedene Spielmodi zu meistern * Fertigen Sie Ihren eigenen Spartaner besonders an * Schalte Ränge und einzigartige Belohnungen frei * Täglich neue Herausforderungen * Klettere an die Spitze der Bestenliste * Jede Karte bietet herausforderndes Neuland zum Erkunden * Und noch mehr in Kürze! Mach dich bereit und nimm jetzt am Kampf teil, Spartaner!