SOVIET TIDE ARISING !
Erklimmen Sie den Himmel über der Westfront in diesem fantasievollen WW1-Sim-Shooter mit Run-and-Gun-Elementen in einer alternativen Zeitlinie. Fliegen Sie als heldenhafter Pilot der Alliierten Reiche gegen die niederträchtigen sowjetischen Kräfte.