SOS OPS! - LOOTBOUND
JEDER RUN IST EINZIGARTIG Die Level bestehen aus zufällig zusammengestellten Räumen, und an jeder Abzweigung entscheidet euer Team, wie es weitergeht. Kämpft, verbessert euch oder riskiert etwas für zusätzliche Beute. SAMMELT DIE GESAMTE BEUTE Besiegt Gegner, findet Waffen, öffnet Truhen eigenhändig und ladet alles Wertvolle auf einen besonderen Wagen. ERREICHT DEN BOSS Mit jeder neuen Etage werden die Räume schwieriger, die Gegner gefährlicher und die Ressourcen knapper. Kämpft euch bis zum Ende durch und bereitet euch auf den finalen Bosskampf vor. DIE WELTEN VON SOS OPS! UND LOOTBOUND PRALLEN AUFEINANDER Spielt Charaktere aus Lootbound und kämpft gegen bekannte Gegner, die in die chaotische Welt von SOS OPS! geraten sind!