Solasta: Lightbringers Edition
Schnapp dir deine Fackeln und tauche mit der Lightbringers-Edition in die Welt von Solasta ein! Hol dir das komplette Solasta-Erlebnis mit allen DLCs in einem Paket, einschließlich aller Herkünfte, Klassen und Unterklassen. Spiele eine der drei offiziellen Kampagnen, Crown of the Magister, Lost Valley und Palace of Ice, und erlebe hunderte Stunden Spielspaß allein oder mit Freunden im Online-Koop. Und wenn dir das noch nicht reicht, kannst du von Mitgliedern der Community erstellte Kampagnen ausprobieren … oder mithilfe unseres Dungeon-Editors selbst einen Dungeon erstellen! Die Lightbringers-Edition von Solasta enthält: – Crown of the Magister: Die Originalkampagne von Stufe 1 bis 12. Ob du ganz neu bist oder Masgarth bereits gerettet hast, diese 40-stündige Kampagne schickt dich auf die Suche nach uralten Artefakten durch die Schreckenslande, damit du dich einer geheimnisvollen Bedrohung entgegenstellen kannst. – Palace of Ice: Eine Kampagne von Stufe 10 bis 16. Sie ist die Fortsetzung von „Crown of the Magister“ und Solastas neuester DLC. Begib dich nach Norden in die Länder der Schnee-Allianz, um deinen Verbündeten zu helfen und der Bedrohung der Soraks endgültig ein Ende zu setzen! Schaltet außerdem die Gnom- und Tiefling-Herkünfte frei. – Lost Valley: Eine in sich abgeschlossene Kampagne von Stufe 1 bis 12. Die Gruppe findet sich ungewollt in einem isolierten Tal wieder, das sich noch den alten manacalonischen Traditionen beugt. Finde einen Weg zu entkommen, indem du dich mit verschiedenen Fraktionen verbündest, die sich gegenseitig an die Gurgel springen. Schalte außerdem für alle Klassen zusätzliche Unterklassen frei. – Primal Calling: Schaltet die Klassen Barbar und Druide sowie die Halbork-Herkunft frei. – Inner Strength: Schaltet die Klassen Hexenmeister, Barde und Mönch sowie die Drachenblütigen-Herkunft frei. – Unterstützer-Paket: Probiere im Optionsmenü neue Würfel aus und freu dich über eine ganze Reihe an hochwertiger Konzeptkunst aus der Zeit der Entwicklung des Spiels!