Skul: The Hero Slayer - Mythology Pack
Ein mythischer Schädel ist auf Harmonia herabgestiegen! Dies ist der erste DLC zum Spiel <Skul: The Hero Slayer>, in dem ihr Skul steuert, ein besonderes kleines Skelett, das gegen die Menschen kämpft, um den gefangenen Dämonenkönig zu retten. Das Mythische Paket besteht aus Add-ons, die wenig überraschend zum Thema Mythen passen. Es bietet dir ein völlig neues Kampferlebnis. Add-on Neuer legendärer Schädel „Unbekannter König“ 4 neue, zu erweckende Schädel - Einzigartiger Schädel „Asketisch“ - Seltener Schädel „Offizier“ - Gewöhnlicher Schädel „Sklave“ - Gewöhnlicher Schädel „Wikinger“ 20 neue Gegenstände Eine neue Inschrift: „Geheimnis“ Erschaffe neue, mächtige Kombinationen mit den mythischen Kräften, die auf Harmonia herabgestiegen sind!