Sid Fish Games
Escape Sequence Verwenden Sie Ihre Puzzle-Fähigkeiten, um dem Spieler zu helfen, aus dem Dungeon zu entkommen. Ordne die Blöcke sokobanartig an, um die Bauern zu bewegen, und sie werden Blöcke bewegen, die dir nicht direkt zur Verfügung stehen. Planen Sie ihre Bewegungen gut, wissen Sie, wann sie beginnen und aufhören müssen, lassen Sie sie neue Bewegungsabläufe für Sie machen und finden Sie Ihren Weg in die Freiheit. Space Filler Ein von Sokoban inspiriertes Push-Blocking-Puzzlespiel. Benutze das Steuerkreuz, um den Weltraummann zu bewegen, mit dem Ziel, die grünen Blöcke zu schieben, bis sie jedes Loch perfekt abdecken, um durch jedes Level voranzukommen. Es ist möglich, Bewegungen rückgängig zu machen oder Levels neu zu starten, wenn Sie nicht weiterkommen. Gelbe Blöcke sind magnetisch. Sie haften an jedem anderen grünen Block, den sie berühren, und werden ebenfalls magnetisch. Sie können Ihre Blöcke in die violetten Wände schieben, um die Form der Verbindungsblöcke neu anzuordnen. Der Raumfahrer muss den Löchern ausweichen, sonst werden sie in den Weltraum gesaugt.