Shantae: Costume Pack
Diese fabelhaften Outfits sind nicht nur für Show - sie bieten Shantae auch drei neue Arcade-Style-Spielmodi! Hüpfe von Wänden, werfe Sterne und teleportiere mit dem Ninja-Kostüm; Überwinde die zehrende Hitze durch das Sammeln von Sonnenschutz im Strandkostüm; Und setze das Gesetz durch mit deinem Pellet Blaster und Block-Verschiebungs-Fähigkeit mit dem Mighty Switch Force-inspirierten Offiziers-Kostüm. Fröne deiner Leidenschaft für Mode, während du deine Courage mit diesem schicken und herausfordernden DLC testest!