Set "Barrage: Monster Hunter"
Dieses Paket enthält fünf kosmetische Objekte, darunter einen Suit-Skin, der auf einer Rüstung basiert, die aus Teilen des schrecklichen Drachenältesten Nergigante angefertigt wurde! Enthält folgenden Inhalt: Set "Barrage: Monster Hunter" – Nergigante-Serie (Barrage: Exosuit-Skin) – Große Fassbombe (Aufkleber) – Applaudieren (Emote) – Gute Jagd (Marke) – Poogie (Amulett) Hinweis: Die Objekte dieses Sets sind eventuell auch einzeln oder als Bestandteil anderer Sets erhältlich. Achte bitte auf versehentliche Doppelkäufe. Skins, Aufkleber und Amulette sind kosmetische Objekte, die das Aussehen eines Exosuits ändern, und haben darüber hinaus keinen Effekt. Emotes und Marken sind Objekte, mit denen das Befehlsrad im Spiel angepasst werden kann. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.