SEDAP! A Culinary Adventure (Demo)
SEDAP! ist ein kooperatives Koch- und Kampfabenteuer, das das Chaos einer Küche mit der Erkundung einer unerforschten Welt verbindet. Begib dich auf eine spannende kulinarische Reise, kreiere köstliche Delikatessen und koche dich durch eine fantastische Neuinterpretation von Südostasien! Zwei aufstrebende kulinarische Genies eröffnen einen fahrenden Imbisswagen und wagen sich auf die Insel Khaya - eine längst verlassene, gefährliche Insel, auf der es an Monstern und Geheimnissen nicht mangelt. Gemeinsam erkundet das Duo die Insel auf der Suche nach neuen Rezepten und Geschmackserlebnissen und lüftet dabei langsam den Schleier der Mysterien auf, der diesen Ort heimsucht.