Sea of Thieves „Fest der Gaben“-Bundle
Bereite dich mit diesem Bundle voller Spaß und Spiele auf die festliche Zeit vor! Das „Fest der Gaben“-Bundle enthält vier fröhlich-gefährliche Waffen geschmückt mit Schleifen, Glöckchen und Mistelzweigen, um deine Gegner richtig zu verwirren. Du erhältst außerdem das Verstecken-Emote-Bundle mit einer Mischung aus albernen und ernsten Arten, dich vor anderen zu verbergen – es eignet sich also hervorragend, um sich auf feindliche Schiffe zu schleichen oder deiner eigenen Crew Streiche zu spielen. Schlussendlich sind auch noch 1.000 antike Münzen enthalten, mit denen du dir eine kleine zusätzliche Freude während dieser Zeit der Großzügigkeit machen kannst. Kauf dir dieses Bundle jetzt und erhalte als Bonus 25.000 Gold gratis dazu! Das „Fest der Gaben“-Bundle enthält 1.000 antike Münzen, das Verstecken-Emote-Bundle, das „Fest der Gaben“-Waffen-Bundle und 25.000 Gold gratis.