„Sea of Sands“-Seefahrer-Bundle
Statte deine Piraten mit Waffen und Kleidung aus einem entfernten Wüstenreich aus. Jeder, der als Teil einer Crew unterwegs ist, kann ein Crew-Kostüm passend zur Kleidung des Captains ausrüsten. Das „Sea of Sands“-Seefahrer-Bundle enthält das „Sea of Sands“-Crew-Set, die passenden Waffen, 550 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold.