Screamer - Digital Deluxe Upgrade
In Screamer ist der Sieg nicht genug. Du brauchst auch Stil. Mit dem Digital Deluxe Upgrade erhältst du einzigartige Anpassungen für die Fahrzeuge jedes Teams im Turnier, die alle in drei Farbvarianten erhältlich sind. Die Anpassungen sind verfügbar, sobald das Fahrzeug im Spiel erworben wurde, und sie können überall außer im Turnier-Modus verwendet werden.