Scour-Sun Helm
Das ist ein kosmetischer Hut für Markus’ Ritter zu Fuß-Klasse. Die Ritter des Sonnenordens sind der Meinung, dass nichts Böses oder Verderbtes unter dem Auge der Sonne bestehen kann. Zumindest nicht lange.