School Bus Adventures
Mach dich bereit für die Straße mit dem „School Bus Adventures“-DLC. Jetzt wird der zuverlässige Schulbus zu deinem neuen spielbaren Fahrzeug! Entdecke die Wildnis mit Stil und verwandle den kultigen Schulbus in einen vollständig individualisierbaren Camper. Statte jeden Winkel deines Gefährts so aus, wie es dir gefällt, während du abseits ausgefahrener Pfade unterwegs bist, und mache den Schulbus zu deinem perfekten Zuhause auf Rädern. Der Schulbus wurde für große Abenteuer entworfen und bietet im großzügigen Innenraum genug Platz zum kreativen Bauen. Er verfügt über eine große Schiebetür, einen kleineren Eingang auf der Beifahrerseite und eine Hecktür – so kannst du dich problemlos im gesamten Fahrzeug bewegen. Ein über eine Leiter erreichbarer Dachträger eröffnet dir neue Möglichkeiten zur Erweiterung deiner Basis. Bitte beachte, dass du dein Fahrzeug zu Beginn deines Abenteuers auswählst. Dieser DLC enthält: – Einen vollständig individualisierbaren Schulbus als spielbares Fahrzeug.