SCG Knights vs Goblins Bundle
Ein Bundle mit den Spielen Hollowgrace und Gold Goblin Hunt. Spiel 1 — Gold Goblin Hunt Spiele als gieriger kleiner Goblin mit einem übergroßen Sack und einem noch größeren Verlangen nach Beute! Renne, springe und sammle jede Münze, jede Truhe und jeden glänzenden Schatz, den du finden kannst, während du deinem Traum folgst, der reichste Goblin der Welt zu werden. Das Glück begünstigt die Mutigen – und die Goldgierigen! Doch Vorsicht! Wenn du Schaden erleidest oder stirbst, verlierst du Münzen. Versuche, das Ziel mit möglichst vielen Münzen zu erreichen und der Welt zu zeigen, dass deine Gier keine Grenzen kennt! Spiel 2 — Hollowgrace In einem Land, das einst vom göttlichen Licht gesegnet war, ist die Gnade zu stillem Verfall geworden. Die Welt Elyndra wurde einst von strahlenden Göttern behütet, deren Berührung allem Leben schenkte. Doch ihre Gaben wurden zur Verderbnis. Was einst heilen sollte, begann zu verzehren und verwandelte Glauben in Besessenheit und Verehrung in Wahnsinn. Nur Menschen königlichen Blutes können diese zerbrochene Welt retten. Doch Prinzessin Lysandra Veilborne, die letzte Erbin des Thrones, ist in der gefallenen Zitadelle gefangen – einer von Asche verschlungenen Ruine, die von Untoten und Dämonen aus dem sterbenden Licht heimgesucht wird. Du bist der Namenlose Ritter, gebunden durch einen uralten Schwur, die königliche Blutlinie bis zu deinem letzten Atemzug zu beschützen. Durch Kathedralen voller Schatten und Heiligtümer, in denen Engel schwarze Tränen weinen, marschierst du dem Herzen der Verderbnis entgegen. Doch sei gewarnt: Jeder Schritt durch dieses ausgehöhlte Reich schwächt die Grenze zwischen Erlösung und Verdammnis. Solltest du scheitern, wird die Prinzessin von derselben Gnade verschlungen werden, die die Götter ins Verderben stürzte, und Elyndra wird in ewiger Dämmerung versinken – ein Schweigelied, gesungen von den Toten.