Rukus Herzluftballons
Lass uns Herzluftballons durch Blumenpuzzles erschaffen und auf ein Abenteuer gehen! Eine niedliche, bilderbuchähnliche Abenteuergeschichte über Hase Ruku und Kater Lish. Erschaffe Herzluftballons mithilfe der Blumenpuzzles und steige in die Lüfte auf. Wie weit können wir kommen? << Ein einfaches Puzzlespiel, in dem man Blumen sammelt >> ・Finde zwei oder mehrere Blumen derselben Farbe nebeneinander. ・Wenn Sie es gefunden haben, drücken Sie die „A-Taste“! Jetzt kannst du Blumen sammeln und Herzluftballons erschaffen! << Und noch viel mehr! >> ・Es gibt einen endlosen „Freier Modus“, um so viele Herzluftballons wie du kannst herzustellen. ・Im „Puzzle-Modus“ musst du Wege finden, alle Blumen, die auf dem Bildschirm erscheinen, in Herzluftballons zu verwandeln! ・Schau dir Bonus-Illustrationen und Notenblätter in der Galerie an. << Kann mit zwei Spielern gespielt werden >> Freier Modus kann ebenfalls von zwei Spielern zusammen gespielt werden.