Roguematch : Die Extraplanare Invasion
ROGUEMATCH: DIE EXTRAPLANARE INVASION Als die Neugier einer Nekomantin ihre Freunde - den hüpfenden Kerkerhopplerin und den Palawuff mit betäubendem Schild-Betäubung - auf die Suche nach dem Nekonomicon zieht, stoßen sie auf eine Armee extraplanarer Monster! Nun sind nur noch die unwahrscheinlichsten Helden in der Lage, die Realität zu retten! Zum Überleben müssen sie improvisierte Mana-Taktiken meistern, denn ihre üblichen Schwerter und Zauber werden nicht ausreichen! NAHKAMPF, MAGIE, KOMBINATION ODER MANÖVER? Feinde direkt angreifen, einen Zauber wirken, Gegner durch Mana-Kombinationen verletzen oder tödlichen Angriffen ausweichen? Jeder Zug erfordert sorgfältige Überlegung! EINE VON ELEMENTEN ÜBERRANNTE BURG! Lava verbrennt dich in den Kryo-Vulkanischen Gebieten... aber auch die Feinde! Im Elektrischen Sumpf bleibst du im Schlamm stecken, aber das schützt dich vor Elektrizität! Verstecke dich in den Sandwolken der Feuchten Wüste, um Feinde zu überfallen! Triffst du auf Orochfrost, flieh vor seinen Eisstrahlen! Begegnest du Katzhulhu, widerstehe ihren Luftstrahlen! ENTDECKE VERSCHIEDENE SPIELSTILE Kombiniere sechs einzigartige Helden mit sechs Mana-basierten Kräften für wilde Strategien: Zaubereber + Zeit = Stoppe die Zeit für zusätzliche Züge Sauberin + Kombination = Langstrecken-Vernichtungsregen Birbar + Bombe = Nahkampfexperte Verfeinere deinen Build dann mit zufälligen Zaubern, Gegenständen und Upgrades aus der geheimnisvollen Burg! ROGUELIKE-SYSTEME Prozedural generierte Karten: Kein Durchgang ist gleich Hart aber fair: Nach jedem Durchgang verliert man alle gefundenen Gegenstände Über 170 Zauber/Items gegen 70+ Feinde und Bosse Wirst du die extraplanare Invasion überlisten... oder wird dein Reich wegen eines Buches zusammenbrechen?