Richman10(Demo)
"Richman10" ist ein klassisches Schachspiel, bei dem Spieler durch Glück (Würfel) und Strategie (Kauf von Land und Kauf von Karten) Geld verdienen, um andere Spieler zu besiegen. Sie können 30 Runden in der Testversion genießen.