Revenge On Gold Diggers
Zum Leben erweckt von Regisseur Hu Yaohui und einem Team aus Veteranen der Filmindustrie. In dieser vollständig fiktiven Geschichte schlüpfst du in die Rolle eines Herzjägers und infiltrierst eine zwielichtige Organisation voller emotionaler Täuschung. Das Spiel bietet 472 Minuten filmisches Material. Es enthält sowohl den Standard- als auch den Master-Modus. Ein Kauf gewährt dir das vollständige Erlebnis. Du spielst Wu Yulun, einen Mann, der einst durch Verrat zerbrochen wurde und sich bewusst selbst als Köder einsetzt, um gegen einen skrupellosen Goldgräberring zurückzuschlagen. Tauche ein in die trüben Tiefen von Liebe und Betrug und navigiere ein gefährliches Spiel gegen faszinierende Frauen, von denen jede eine ernstzunehmende Macht ist. Eine freundliche, aber verletzliche Anfänger-Streamerin. Ein Model, gehüllt in zuckersüßen Charme. Eine populäre Influencerin, die die öffentliche Meinung nach ihrem Willen formt. Eine kaltblütige Fixerin im Schatten. Und über ihnen allen der unsichtbare Drahtzieher. Dies ist keine leichtgewichtige Romantik-Simulation. Es ist eine Prüfung von Verstand, Willen und emotionaler Belastbarkeit. Wirst du als Jäger hervorgehen oder zur Beute werden? Mit über 200 zu treffenden Entscheidungen formen deine Wahlmöglichkeiten nicht nur die Geschichte. Sie verschieben still die Waage der Besessenheit und führen dich zu einem von 38 Enden. Wirst du als Rächer oder Erlöser auftreten? Der Versuchung nachgeben oder einen unheiligen Pakt mit deinem geschworenen Feind schließen? Der Würfel des Schicksals rollt, und dein Weg liegt offen vor dir.