PlayWay S.A.Simulation
Dieses Paket enthält: Recycling Center Simulator – ein Business-Simulationsspiel mit First-Person-Perspektive. Verdiene Geld mit Müll, sammle Rohstoffe für dein Recyclingzentrum an verschiedenen Orten, recycle sie, verdiene Geld durch die Herstellung neuer Produkte und verbessere deine Fabrik. Car Mechanic Simulator 2021 – Beginnen Sie als neuer Besitzer einer Autowerkstatt und arbeiten Sie sich zu einem Service-Imperium hoch. Machen Sie sich die Hände schmutzig in diesem hochrealistischen Simulationsspiel mit viel Liebe zum Detail. Machen Sie sich bereit, an über 4000 einzigartigen Teilen und über 72 Autos zu arbeiten. Krempeln Sie die Ärmel hoch und tauchen Sie ein in eine hochrealistische Werkstattumgebung.