Rabbids: Party of Legends
Begebt euch in diesem superwitzigen Partyspiel auf eine legendäre Reise mit den Rabbids! Begleitet sie auf eine unglaubliche Suche voller witziger Momente und bunter Charaktere. Versammelt euch mit Freunden und Familie und genießt zahlreiche urkomische Minispiele in der bis dato epischsten Party der Rabbids. - Stürzt euch mit bis zu 4 Spielern in ein lokales Multiplayer-Chaos. - Verbündet euch und konkurriert in über 50 lustigen Minispielen. - Erstellt eine Benutzer-Spielliste mit euren Lieblingsminispielen. - Alle können bei der Action mitmachen – mit anpassbaren Schwierigkeitsgraden und intuitiver Steuerung. - Entdeckt eine legendäre Story voller bunter Charaktere, aufgeteilt in 4 Kapitel.