PyroMind
Das herausforderndste kleine Rätselspiel, den du je spielen wirst! PyroMind ist ein rundenbasiertes Echtzeitspiel voller Bomben, Explosionen und spannender Fluchten! Spiele alleine, lass deinen Freund explodieren oder fordere einen Bot heraus. In dieser einzigartigen Dimension kann alles explodieren und ein kleiner Fehler kann dich in Stücke sprengen. Merkmale: - Gnadenlos explosive Spielerfahrung, die gleichzeitig rundenbasiertes Rätsellösen mit spannenden Echtzeit-Elementen kombiniert. - Verschiedene Einzelspieler-Modi. Jeder mit einer eigenen Einzelspielerkampagne und einem eigenen Ranglistensystem. - Kampfarena für 2 Spieler. Duelliere dich mit einem Freund, lass ihn explodieren oder greife ihn mit Lasern an! - Bots! Haben deine Freunde keine Zeit? Wir haben Bots in 4 Schwierigkeitsgraden zur Auswahl. - 5 verschiedene Typen von Bomben, von der gewöhnlichen Pobombe bis zum mysteriösen Fruntello, der Eldritch-Bombe. - Über 15 verschiedene Charaktere zur Auswahl, jeder mit unterschiedlichen Vorteilen und Boni. - Gegenstände zum Freischalten! Mehrspieler-Arenen, Charaktere, Spielmodi, Bomben, Bots und noch viel mehr! - Bonus: PyroBlink! Es gibt ein geheimes Minispiel zum Freischalten, das im Hauptmenü versteckt ist. Kannst du es finden?