Puzzle by Nikoli W Yajilin (Windows)
Ziehen Sie Linien durch die Zentren der Zellen, um eine Schleife zu bilden, und malen Sie die Zellen in diesem originellen Nikoli-Puzzle schwarz an. Es ist ungemein befriedigend zu sehen, wie die Linien und schwarzen Zellen zusammenkommen, um eine Lösung zu bilden, und herauszufinden, wie man die Schleife zeichnet, ist nicht so einfach, wie es vielleicht scheint.