Puzzle Book: Mountains Pack
Dieses Paket enthält 10 verschiedene Landschaften - von verschneiten Gipfeln über neblige Gebirgsketten bis hin zu tropischen Inseln. Alle Puzzles haben 6 bis 150 Teile und können solo oder im Koop-Modus gespielt werden.