Puppet House
Puppet House ist ein Horror-Überlebensspiel. Schlüpfen Sie in die Rolle von Rick Evans, einem Fotografen mit einer Leidenschaft für verlassene und verwunschene Orte. Besuchen Sie das Herrenhaus des verstorbenen Peter Hill und versuchen Sie, die dunkle Geschichte des Ortes aufzudecken. Mystery Story Die Presse erhielt weiterhin Berichte über verstörende Schreie, die aus dem Anwesen des verstorbenen Bauchredners Peter Hill kamen. Versuche, diese Vorfälle zu untersuchen, waren jedoch erfolglos. Was geht wirklich in diesem seit langem verlassenen Haus vor? Gefährliche Ermittlungen Lösen Sie Rätsel, die im Haus von Peter Hill versteckt sind, um die Wahrheit herauszufinden. Nehmen Sie Herausforderungen an, bei denen Sie nicht nur clever sein, sondern auch logisch denken müssen. Ihr Verstand wird auf die Probe gestellt und jede falsche Entscheidung kann tragische Folgen haben. Vergessenes Herrenhaus Gehen Sie durch dunkle Korridore, in denen sich Schatten der Vergangenheit und der Gegenwart verflechten. Denken Sie daran, sich sorgfältig umzusehen, denn vergessene Erinnerungsstücke verbergen die Schlüssel zur unbekannten Geschichte von Peter Hills Haus. Durchsuchen Sie das verlassene Gelände eines Anwesens und finden Sie Antworten.