Square Enix Ltd.Simulation
Lasst die Kultur auf euch wirken, während ihr höchst wirksam den Schmutz im örtlichen Skulpturengarten entfernt. Bewundert die Werke und werdet eins mit ihnen. Was erwecken sie in euch? Ein ruhiger Rückzugsort, um die Seele zu reinigen, oder eine kreative Spielwiese und eure Leinwand? Es gibt keine falschen Antworten darauf, nur Kunst ... und Schmutz! Entfernt Schichten von Dreck und lasst die unglaublich verdreckten Kunstwerke wieder im alten Glanz erstrahlen, während der renommierte bildende Kunstschaffende Darcy d’Arcy euch durch den Garten führt. Nächster Halt – die U-Bahn! Die Einwohner Muckinghams müssen ihre Ausflugspläne in Folge einer schmutzigen Verunstaltung aufs Abstellgleis stellen. Sorgt dafür, dass die U-Bahn wieder fährt, indem ihr alle Waggons einer Hochdruckreinigung unterzieht – von innen wie von außen! Die Werbeanzeigen solltet ihr diesmal nicht überspringen, denn die Poster in der U-Bahn bieten einen kleinen Einblick darauf, wohin die Reise mit dem PowerWash Simulator geht ... Über die Muckingham-Akten-Reihe Die Muckingham-Akten sind eine Reihe kostenloser Updates mit Bonus-Jobs, die euch an nie zuvor gesehene Orte aus dem Originaluniversum von PowerWash Simulator führt, mit neuen Charakteren, Schauplätzen und Geschichten. Hier erfahrt ihr als der gefragteste Hochdruckreiniger der Stadt mehr über euer Revier und seine Bewohner.