Square Enix Ltd.Simulation
Teil vier der Muckingham-Akten-Reihe beschert euch zwei neue Bonus-Jobs von Freunden aus einflussreichen Kreisen. Macht in der verwüsteten modernen Villa des Krypto-Enthusiasten Devon King wieder klar Schiff und übernehmt nach einem Flug über Mount Rushless das Kommando über Floriane Perez' Löschflugzeug. Der ortsansässige Technikexperte Devon King hat es zu einem kleinen Vermögen gebracht, indem er ein deutlich größeres Vermögen in Krypto-Währungen investiert und sogar seine eigene Währung, den „MuckCoin“, geschaffen hat. Die Bauarbeiter seiner kürzlich fertiggestellten Villa haben gegen Devons Versuch, sie in seiner neuen Währung zu bezahlen, protestiert, indem sie das Gebäude noch vor dem Einzugstermin verunstaltet haben. Devon kann ihre Wut kein bisschen nachvollziehen. Ein verschuldeter Investor ist vielleicht nicht der allerbeste Kunde, den man sich wünschen könnte, aber Schmutz ist ja euer Krypto-nit – und er hat jede Menge davon. Die großen, flachen Oberflächen der modernen Villa bieten ein unglaublich zufriedenstellendes Reinigungserlebnis, während einige geistreiche Graffitis für gute Laune beim Saubermachen sorgen. Ein weiterer dringender Anruf erreicht euren Reinigungsdienst. Das örtliche Löschflugzeug, die Sky Whale, hat eine gründliche Reinigung nötig. Anders als der Name vermuten lassen würde, ist das Problem nicht, in der Luft zu bleiben, sondern zu sehen, wohin man eigentlich fliegt. Nach einem Ausflug in die unheilschwangeren Wolken über Mount Rushless ist das Flugzeug mit einer dicken Ascheschicht bedeckt. Verpasst diesem wirklich beeindruckenden Vogel eine Vollwäsche und bringt Pilotin Perez wieder auf Kurs. Eine „Bürobedarfslieferung“ in eine Nachbarstadt steht an – und wenn euch das kein Feuer unterm Hintern macht, was dann? Über die Muckingham-Akten-Reihe Die Muckingham-Akten sind eine Reihe kostenloser Updates, die euch an nie zuvor gesehene Orte aus dem Originaluniversum von PowerWash Simulator führt, mit neuen Charakteren, Schauplätzen und Geschichten. Hier erfahrt ihr als der gefragteste Hochdruckreiniger der Stadt mehr über euer Revier und seine Bewohner.