PowerWash Simulator – Die Muckingham-Akten – Teil 3
Der dritte Teil der Muckingham-Akten ist der ultimative Reinigungsauftrag für Fans des Feuchten und erweitert das Spieluniversum von PowerWash Simulator um zwei neue nautische Bonus-Jobs. Bringt in diesem Update neue Geschichten über örtliche Persönlichkeiten und heimische Meereskreaturen ans Licht. Das Beste daran? Diese Jobs wurden von der PowerWash Simulator-Community vorgeschlagen und gewählt! Kehrt in die Krabbenbucht zurück, wo eine Monsterwelle das Aquarium und sein Forschungs-U-Boot verwüstet hat. Helft dabei, Muckinghams Programm zum Schutz der Meeresbewohner wieder auf die Füße (beziehungsweise Flossen) zu bekommen, indem ihr diese maritimen Monumente von Salz und Schmutz befreit und wieder strahlen lasst. Lasst euch von einem Gefühl der Ruhe umspülen, während ihr die Fischbehälter des Aquariums von Verkrustungen reinigt und wieder zu properen Präsentationen maritimen Lebens macht, und spritzt die Seepocken vom Rumpf der Rowdy C. Life – dem Forschungs-U-Boot der Caldera University. Wenn alles sauber abläuft, werden euch die Fische zu großem Dank verpflichtet sein! Über die Muckingham-Akten-Reihe Die Muckingham-Akten ist eine Reihe kostenloser Bonus-Jobs, die euch an nie zuvor gesehene Orte aus dem Originaluniversum von PowerWash Simulator führt, mit neuen Charakteren, Schauplätzen und Geschichten. Hier erfahrt ihr als der gefragteste Hochdruckreiniger der Stadt mehr über die alte Umgebung und ihre Einwohner.