Pool Blitz - 7500 Edelsteine
Ein Tresor voller Edelsteine ​​belohnt Sie mit 7500 Edelsteinen! Edelsteine ​​sind die Spielwährung in Pool Blitz und können zum Kauf von Münzen, Billardqueues, Masken und mehr verwendet werden.