Police Simulator: Patrol Officers: Warden Police Vehicle DLC
Das Warden Police Vehicle verfügt über eine Leuchtanzeige auf dem Fahrzeugdach, über die verschiedene Nachrichten ausgespielt werden können. Diese helfen dir nicht nur dabei, nächtliche Unfallstellen zu sichern, sondern auch beim Errichten von Straßensperren oder Herausziehen von Verkehrssündern von hinten.