Police Simulator: Patrol Officers: Compact Police Vehicle DLC
Entdecke das brandneue kompakte Polizeifahrzeug (Compact Police Vehicle, CPV). Jetzt ab deiner allerersten Schicht und sogar auf Fußstreife verfügbar! Dieses kompakte Polizeifahrzeug ist für das Fahren in Parks und engen Straßen zugelassen. Du kannst dich damit also schnell durch Brighton bewegen, während du für Recht und Ordnung sorgst. Weil das Fahrzeug so niedlich aussieht, eignet es sich außerdem als Fotomotiv für den Tourismusbetrieb der Stadt!