POKE-PAINT
Sie wissen nicht, was mit dem Kind zu tun? Gehen Sie an Freunde, Bekannte, Verwandte, die ein kleines Kind haben und nicht wissen, was zu geben? Möchten Sie Ihr Baby ein neues Verschluss-Schirm auf dem Telefon oder Computer bitte? Willst du, was würden Sie Ihr Kind selbst konnte Hintergrundbilder für den Sperrbildschirm tun? Möchten Sie Ihre Kinder zu lehren, zu zeichnen und zu malen Bilder? Wenn die Antwort auf diese Fragen ja ist, dann ist dieses Programm für Sie! POKE-PAINT hat zwei Spielaufgaben: 1. Es ist notwendig, die Farbe fur jeden Teil des Bildes aus den drei angebotenen Farben zu wahlen, damit das Bild wie auf der Probe aussieht. 2. Es ist notwendig, die gewunschte Farbe aus der vorgeschlagenen Farbpalette auszuwahlen, so dass sie wie ein Muster aussieht. Nach Abschluss der Aufgaben kann die Zeichnung in beliebigen Farben gemalt werden. Nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Aufgaben ausgefuhrt haben, erhalten Sie eine Belohnung in Form von Zugriff auf eine neue Gruppe von Zeichnungen oder Sie erhalten eine "magische" Palette. Mit der Palette "Magic" konnen Sie die Farbe des Paletten elements andern. Das resultierende Bild kann gedruckt werden, machen das Bild von dem Verschlussschirm, an Freunde senden oder Verwandte. Die Figur kann auf dem Desktop angedockt werden. Dies ermöglicht leichteren Zugang zu einem kleinen Kind.