POKE-GEOMETRY
Müde Färbung? Weiß das Kind schon die Grundfarben? Dann ist es Zeit zu teilen es mit geometrischen Figuren. Das Programm erlaubt Ihnen, dies in Form eines Spiels zu tun. Wenn Sie spielen, können Sie eines der Ziele erfüllen: 1. Erstellen Sie ein Bild, das in der Probe angezeigt wird 2. Erstellen Sie ein Bild, erstellen Sie lustige Kreaturen und Objekte aus den geometrischen Formen Das resultierende Bild kann gedruckt werden, machen das Bild von dem Verschlussschirm, an Freunde senden oder Verwandte. Die Figur kann auf dem Desktop angedockt werden. Dies ermöglicht leichteren Zugang zu einem kleinen Kind.