Pocket Bravery Demo
Probiere in der Demo Pocket Bravery zum ersten Mal aus! Inspiriert von klassischen Kampfspielen der 90er – wie Street Fighter, Fatal Fury und The King of Fighters – verwendet „Pocket Bravery“ die Ästhetik des „Neo Geo Pocket“ für ein modernes Kampfspiel mit einem Hauch Retro! Mit eigenen Charakteren, kräftigen Farben und einem beeindruckenden Kampfsystem, wurde „Pocket Bravery“ für erfahrene Spieler entwickelt, bietet aber auch Neulingen einen einfachen Einstieg! Wähle deinen Kämpfer – 12 diverse Charaktere stehen zur Auswahl, alle mit einzigartigen Fähigkeiten und eigenem Spielstil! Die Welt ist deine Bühne – Wähle deine Arena aus 20 internationalen Schauplätzen! Zeit für eine Geschichte – Folge der Geschichte von Nuno und Co, die gegen die kriminelle Organisation Matilha ermitteln! Kompetitive und zugängliche Steuerungseinstellungen verfügbar, basierend auf deiner Erfahrung mit Kampfspielen Lokaler oder Online-Mehrspielermodus mit „Rollback-Netcode“ für unglaubliche niedrige Latenz in Online-Kämpfen!