Pipeline Tycoon (Xbox One)
Werde zum Meister des Flusses in Pipeline Tycoon, einem strategischen Puzzle-Erlebnis, das auf Planung, Logik und Effizienz basiert. Dein Ziel ist einfach: Verbinde die richtigen Rohrleitungen, um jedes System zu vervollständigen – doch die Herausforderungen werden mit jedem Level komplexer. Navigiere durch Hindernisse, nutze den begrenzten Raum optimal aus und denke mehrere Schritte voraus, um Hunderte sorgfältig gestalteter Levels zu lösen. Mit intuitiven Steuerungen, einem klaren, minimalistischen Grafikstil und immer anspruchsvolleren Rätseln bietet Pipeline Tycoon ein entspannendes und zugleich tief befriedigendes Spielerlebnis für alle Fans cleverer Denk- und Logikspiele.