Erlebe erneut kultige Filmszenen in Indiana Jones: The Pinball Adventure, dem Williams-Klassiker von 1993. Merkmale: - Indiana Jones: The Pinball Adventure kombiniert einen beliebten Williams-Automaten mit jedermanns Lieblingsabenteurer – genieße Originalmusik, Geräusche, Regeln und Look des Automaten, die zum ersten Mal in das digitale Reich gebracht wurden. - Erlebe die kultigsten Filmszenen wie die Flucht aus Schloss Brunwald, den Kampf auf der Seilbrücke und die Suche nach Marion in den Straßen von Kairo. - Erlebe den Tisch genau so, wie du ihn in Erinnerung hast, mit der naturgetreuen Pro-Physics-Simulation, die es nur bei den Flippertischen von Zen gibt. - Genieße den Tisch auf eine neue Art und Weise mit zusätzlichen 3D-Effekten in der „Enhanced“-Version, die Grafiken auf den inneren Seitenwänden, Kugelspur- und Partikeleffekte sowie einen peitschenschwingenden Indiana Jones enthält. - Spiele zu Hause, mit Freunden oder tritt online in den Modi Einzelspieler, Lokaler Multiplayer, Challenge und Tournament an.