Pinball FX3 - Carnivals & Legends
Die Flipperkünstler der Zen Studios präsentieren Carnivals and Legends, ein Flipperpaket mit den beiden Originaltischen „Adventure Land" und „Son of Zeus". Adventure Land bringt dich zurück zu den mechanischen Wurzeln der Flipperspiele mit dem Spaß und der Spannung blinkender Lichter, fesselnder Klänge und endloser Entdeckungen. Erkunde die Wunder eines kürzlich eröffneten Vergnügungsparks und teste dein Können in über einem Dutzend Spielmodi. Hercules braucht deine Flipperkünste, um Heras Zorn zu überleben und sich seinen Platz unter den Göttern auf dem Gipfel des Olymp zu verdienen! Son of Zeus ist der erste Flippertisch, der dynamische Wettereffekte bietet!