Pinball FX Midnight - Texas Chainsaw Massacre Pinball
Setz die Maske auf und schwing die Kettensäge – Leatherface kehrt zurück, um in Flipperform zu metzeln! Ziele genau und setze dein ganzes Können ein, um deine Opfer an einem der brutalsten Flippertische aller Zeiten auszuschalten. Tischmerkmale: - Spiele als Leatherface und terrorisiere die Neuankömmlinge, die es wagen, in deine Stadt zu kommen - Schleiche dich an ahnungslose Opfer heran, indem du auf die richtigen Ziele schießt, um sie zu verstümmeln und niederzumetzeln - Es ist ein Blutbad im Bus! Arretiere 3 Kugeln und sieh zu, wie sich das Chaos entfaltet - RNN RRNNN RRRNNN! Dreh die Kettensäge hoch, um einen Raserei-Modus für mehr Punkte zu starten - Schließe alle Hauptmodi ab, um im Wizard-Modus gegen die letzten Überlebenden anzutreten. Lass keinen entkommen!