Petey Pedro unBEETable Adventure Demo
(VOLLVERSION ERHÄLTLICH AB 18. SEPTEMBER 2025) Hilf Petey Pedro, nach Hause zurückzukehren, nachdem er in eine magische Welt gefallen ist, in der die SÜSSIGKEITEN, die er einer gesunden Rübe vorgezogen hat, nun sein schlimmster Albtraum sind. Ein nostalgisches Spiel für die COOLEN Kids der 80er und 90er.