Pestarzt paket
Dieser DLC enthält Folgendes: Outfit "Pestarzt" Laborkittel. In diesem storylastigen Detektivthriller will sich ein junger Sherlock Holmes beweisen, während er sich auf einer so exotischen wie gefährlichen Mittelmeerinsel aufhält und das Rätsel um den Tod seiner Mutter zu lüften versucht.