Peachy Derby - Deluxe Edition
Enthält das Basisspiel + alle 7 DLCs. Dies ist ein lockeres Rennspiel, in dem das Mädchen Natsuki gezwungen ist, am "Ninja-Rennturnier" teilzunehmen, um ihre Schulden zu begleichen. Enthält 10 spielbare Mädchen, 600 japanische Sprachzeilen und 16 Story-Kapitel. [Peachy Girl's Adventure] Erlebe die Geschichte des Mädchens Natsuki, die mit ihren Freundinnen am ""Ninja-Rennturnier"" teilnimmt, um ihre Schulden zu begleichen. Insgesamt 16 Kapitel. [Humanoid Kart Racing] Wähle ein Mädchen und erreiche das Ziel vor den anderen. Benutze Ninja-Werkzeuge, um Gegner anzugreifen. [Let the Girls Dance] Neben dem Rennen kannst du Tänze, Outfits und japanische Sprachzeilen für die Mädchen auswählen.