PAYDAY 3: Party Powder Heist
Die Palatucci-Verbrecherfamilie wagt einen Vorstoß ins Territorium des Goldenen Dolches, indem sie mit Hilfe korrupter Cops eine riesige Drogenlieferung kapert – getarnt als fingierter Polizeieinsatz. Doch ihr Machtspiel droht zu scheitern: Der Boss der Triaden Shayu hat die PAYDAY-Gang angeheuert, um den Spieß gegen die Opportunisten umzudrehen. „Partypuder“ spielt in einem maroden Lagerhaus der Unterwelt in den finsteren Ecken New Yorks und ist ein riskanter Raubüberfall, der sowohl Leise als auch Laut angegangen werden kann – mit Fokus auf Strategie und Wiederspielbarkeit. Wer Mut beweist, kann das Labor anschmeißen und eigene Ware produzieren, um richtig abzukassieren – vorausgesetzt, man übersteht die Hitze.