PAYDAY 3: Chapter 4 - Fear & Greed
„Kapitel 4 – Furcht und Gier“ ist der vierte und letzte DLC der Gold Edition. Dieses Kapitel enthält: „Furcht und Gier“-Raubüberfall „Furcht und Gier“-Outfitpaket „Furcht und Gier“-Waffenpaket „Triff sie, wo es wehtut“ bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn die Payday-Gang den Aktienmarkt ins Visier nimmt. Die Gang hat das finanzielle Rückgrat ihres Erzfeindes Concord entdeckt – und es ist an der Zeit, zurückzuschlagen. Der Plan sieht vor, ihren mächtigen Feind in einen armen Schlucker zu verwandeln und gleichzeitig die eigenen Taschen zu füllen. Nimm jetzt an diesem ertragreichen Raubüberfall teil, bei dem Rache, Reichtum und Chaos in einer hochriskanten Operation zusammenkommen.